Connect
To Top

Die Top 35 der schönsten Spielerfrauen von Fußballern (oder auch WAGs – woman and girlfriends – genannt)

 

Mesut Özil und seine Frau Amine Gülse

 

Mesut Özil ist ein deutscher Profifußballer mit Wurzeln in der Türkei und hat einer der schönsten Spielerfrauen. Seine Frau Amine Gülse hat wie er auch türkische Wurzeln und ist in Schweden geboren. Sie ist nicht nur Schauspielerin, sondern nutzt ihre Schönheit auch für ihre Modeltätigkeiten und hat zudem den Titel Miss World Türkei gewonnen. Im Jahr 2019 heirateten die 27-jährige Amine und Özil und haben daraufhin eine gemeinsame, kleine Tochter mit dem Namen Eda bekommen.

Amine hat weiterhin in der Türkei in mehreren Fernsehserien mitgespielt und ist dort sehr bekannt. Wie eine Selbstverständlichkeit war es dann, dass das Paar auch in der türkischen Großstadt Istanbul geheiratet hat.

 

More in Trending

You must be logged in to post a comment Login