Connect
To Top

Einfach jung geblieben! So umwerfend sehen diese älter gewordene Stars heute aus

Michaela Schaffrath – 50 Jahre alt

Michaela Schaffrath hat nicht nur ein einnehmendes Lächeln zu bieten, sondern konnte schon über Jahrzehnte hinweg mit ihrer bezaubernden Ausstrahlung begeistern, die vor Lebensfreude glüht. Zunächst wurde sie als „Gina Wild“ in Erotikfilmen bekannt, doch meisterte sie den Sprung in die Filmindustrie und wurde somit zu einem bekannten Gesicht in Serien wie „SOKO“ und „Verbotene Liebe“. Obwohl die blonde Schönheit bereits 50 Jahre alt ist, so hat sie sich ihre innere Grazie bewahrt. Heute liegen lediglich die Gesichtszüge etwas tiefer, jedoch hat sie nichts von ihrer quirligen Ausstrahlung einbüßen müssen und kann auch heute noch in die Kameras strahlen.

You must be logged in to post a comment Login