Connect
To Top

Google Earth fängt spektakuläre Szenen ein – wir sind begeistert!

Trau deinen Augen erst, wenn du’s selbst gesehen hast!

Manche Nutzerinnen und Nutzer von Google Earth sind im Laufe der Zeit auf kuriose Situationen gestoßen, während sie die Seite benutzt haben. Unser Bild, das aus Sheffield, Tasmanien stammt, zeigt eine belebte Hauptstraße der Stadt, auf der Einkäufer und Besucher das schöne Wetter genießen.

Vor einem Café sitzt ein Mann auf einem Stuhl und scheint – wie es sich gehört – sein gekauftes Essen oder Getränk zu verzehren, während er das bunte Treiben beobachtet. Doch während sich alle darüber einig sind, dass Hunde und Katzen die niedlichsten Haustiere sind, bietet sich hier ein ganz anderer Anblick: ein Alpaka! Wer noch nie die flauschige Umarmung eines Alpakas gespürt hat, hat definitiv etwas verpasst!

You must be logged in to post a comment Login