Connect
To Top

Mehr als 20 Jahre Harry Potter – DAS machen die Schauspieler heute

Harry Melling als Dudley Dursey

Harry Melling war 10 Jahre alt, als er die Rolle des Dudley Dursley in der Harry Potter Filmreihe ergatterte. Doch mit über 30 sieht der Schauspieler überhaupt nicht mehr aus wie Potters pummeliger Muggel-Cousin. Der junge Melling verlor während der Dreharbeiten erheblich an Gewicht und stand kurz davor, durch einen anderen Schauspieler ersetzt zu werden. Doch für “Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 1” schlüpfte er dafür einfach in einen Fettanzug.

Zwei Jahrzehnte später, nachdem er während der Pandemie an drei Netflix-Projekten – “The Old Guard”, “The Devil All the Time” und “Das Damengambit” – mitgewirkt hat, scheint es so, als hätte er die Streaming-Plattform zu seinem neuen Zuhause gemacht.

You must be logged in to post a comment Login