Connect
To Top

Schnappschüsse: 46 gut getimte Fotos, die euch zum Schmunzeln bringen werden

Doktor Dolittle

Kennt ihr auch den Kinderbuchklassiker “Doktor Dolittle”? Das erste Buch dieser Jugendbuchreihe erschien bereits 1920. Der Protagonist der Geschichte war Doktor Johann Dolittle. Der Doktor wurde dafür bekannt, dass er die Tiersprache erlernte und so mit den verschiedensten Säugern kommunizieren konnte.

Wäre es nicht toll, wenn dieses Mädchen ebenfalls die Tiersprache beherrschen würde? Wer weiß, was ihr der Piepmatz auf der Hand zu erzählen hätte. Spaß beiseite: Hier scheint die Kamera einen tollen Urlaubsmoment eingefangen zu haben. Das Bergpanorama, das Licht und die Interaktion zwischen Mensch und Tier machen das Bild zu einem ganz besonders tollen Schnappschuss.

More in Uncategorized

You must be logged in to post a comment Login