Connect
To Top

Schönheits-OPs, Gewichtsverlust und Anti-Aging-Geheimnisse: So sehr haben sich diese Promis im Laufe der Zeit verändert!

Dieter Bohlen, 68, Musikproduzent

Er ist der “Poptitan” Deutschlands und hat schon so einigen Künstlern zur großen Karriere verholfen. Dieter Bohlen startete selbst in jungen Jahren mit seinem Duo “Modern Talking” durch, heute ist er einer der erfolgreichsten Musikproduzenten Deutschlands. Seit Beginn sitzt er in der Jury von “Deutschland sucht den Superstar” und sorgt mit seinen derben Sprüchen für Belustigung.

Wir kennen ihn stets braun gebrannt, mit strahlend weißen Zähnen und engen Hemden. Sollten diese mal ein bisschen zu sehr spannen, legt Bohlen seinen Fokus auf Sport und gesunde Ernährung, um überschüssige Pfunde direkt wieder purzeln zu lassen. Sein Geheimtipp ist vor allem Yoga, wer hätte das schon erwartet?

You must be logged in to post a comment Login