Connect
To Top

SO VIEL GELD HABEN DIESE STARS AUF IHREM KONTO

 

Sido, Rapper, Songwriter und Schauspieler – 9 Millionen Euro

Heute zählt Paul Hartmut Würdig, wie Rapper Sido mit bürgerlichem Namen heißt, zu einem der erfolgreichsten Popstars Deutschland, der rund 5,8 Millionen Tonträger absetzen konnte. Der Rapper kommt selber aus ärmlichen Verhältnissen und hat sich wahrscheinlich niemals träumen lassen, dass er mal millionenschwer sein würde. Sidos derzeitige Vermögen wird auf 9 Millionen Euro geschätzt. Die Summe kommt natürlich dank seiner Plattenverkäufe zustande, aber auch Sidos schauspielerischen Tätigkeiten werden zum Vermögen beigetragen haben. Der Ost-Berliner war zum Beispiel in “Männersache” (2009) zu sehen. Sein Geld investierte der Rapper in die Eröffnung von Tattoo-Läden und Bars, die aber weniger erfolgreich waren.

You must be logged in to post a comment Login