Connect
To Top

SO VIEL GELD HABEN DIESE STARS AUF IHREM KONTO

 Katarina Witt, ehemalige Eiskunstläuferin – 7,4 Millionen Euro

Bereits im Kindesalter begann Katarina Witt mit dem Eiskunstlaufen, und belegte im Alter von 12 Jahren den 14. Platz bei den damaligen Europameisterschaften. Später war sie auch bei „Holiday on Ice“ zu sehen und bewies ihr schauspielerisches Können im Film „Carmen on Ice“.

Es folgten weitere Filmrollen und sie schrieb außerdem nicht nur einen Roman, sondern hatte ihre eigene Fernsehshow „Stars on Ice“ auf Pro7 und war auch als Jurorin in der britischen Fernsehshow „Dancing on Ice“ zu sehen. Man kann sehen: Sie ist nicht nur sehr vielseitig, sondern alle ihre Auftritte haben immer mit ihrer Eiskunstkarriere zu tun, durch die sie bekannt wurde. Diese brachte ihr außerdem ein Vermögen von 7,4 Millionen Euro ein.

You must be logged in to post a comment Login