Connect
To Top

SO VIEL GELD HABEN DIESE STARS AUF IHREM KONTO

 

Thomas Gottschalk, Moderator und Entertainer – 95 Millionen Euro

Thomas Gottschalk ist derzeit der bekannteste Moderator aus Deutschland. Er erfreute sich mit der Show “Wetten, dass…?” großer Beliebtheit. und soll pro Sendung bis zu 100.000 Euro gewonnen haben. In seiner Zeit als Moderator der Sendung moderierte er über 140 Sendungen, so dass es natürlich niemanden wundert, dass er ein geschätztes Vermögen von rund 95 Millionen Euro besitzt. Ein Grundhonorar der ARD, Werbeverträge mit McDonald’s und Haribo waren z.B. seine weiteren Einnahmequellen.

Seine verschwenderischen Resorts sind in den USA und Deutschland sehr bekannt und wir finden es auch unglaublich, wie bodenständig er ist. Für seinen Erfolg muss man sich ihm einfach hingeben.

You must be logged in to post a comment Login