Connect
To Top

SO VIEL GELD HABEN DIESE STARS AUF IHREM KONTO

Jeff Bezos, Geschäftsmann – 158 Milliarden Euro

Ja, sie sehen richtig. Das sind rund 158 Milliarden Dollar, die reichste Person des Landes. Im Jahr 2017 gelang es dem Gründer von Amazon auch, Bill Gates zu übertreffen und die Nummer eins offiziell zu übernehmen. In seinen Anfängen war alles sehr bescheiden und niemand hat wirklich daran geglaubt, dass Amazon ein so großer Erfolg werden könnte.

Seine erste Milliarde verdiente er bereits 1998 und ist seither nur noch vorne dabei. Im Jahr 2019 trennte er sich von seiner Partnerin. Nach der Scheidungsvereinbarung musste er seiner Ex-Frau rund 20 Millionen Dollar abgeben. Aber Bezos würde nicht viel riskieren, da er in naher Zukunft ein Billionär sein wird.

You must be logged in to post a comment Login