Connect
To Top

Unzertrennliche Liebe: Die langanhaltenden Beziehungen der Stars 

Palina Rojinski – vergeben

Die russischsprachige Moderatorin Palina Rojinski kennt man vor allem aus den Sendungen der Moderatoren Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf. Palina ist aber nicht nur Moderatorin, sie arbeitet auch noch als Schauspielerin und Tänzerin. Hauptsächlich hat sie Rollen in Komödien wie “Männerherzen”, “Rubbeldiekatz” oder “Willkommen bei den Hartmanns” gespielt.

Das hübsche Bild von Palina und ihren Freund ist bereits aus dem Jahr 2015. Bisher hat sie noch nicht verraten, um welchen Mann es sich dabei handelt. Im Interview verriet sie aber schon, dass sie schon verlobt ist: “Ehrlich gesagt, nein. Humor war mir schon immer wichtig, und mein Verlobter und ich haben einfach den besten Humor zusammen.”

You must be logged in to post a comment Login