Connect
To Top

Unzertrennliche Liebe: Die langanhaltenden Beziehungen der Stars 

BÜLENT CEYLAN UND RADINE CEYLAN – 15 JAHRE

Komiker Bülent Ceylan führt uns schon seit einigen Jahren unsere Vorurteile, in Bezug auf andere Kulturen, mit Humor vor Augen. Seit 2007 ist Bülent mit der Australierin Radine “Dina” verheiratet. In der “Bunte” schwärmte der Komiker über Dina: “Ich habe eine bildhübsche Frau und bin sehr stolz auf sie.” Allerdings ist Bülents Frau öffentlichkeitsscheu und hält sich daher lieber im Hintergrund.

Das Paar hat mittlerweile zwei gemeinsame Kinder. Mit der “Bild” sprach Bülent über seine Rolle als Vater: “Spätestens mit deinen Kindern muss dir klar sein: Zuhause bist du Papa. Denen ist egal, wer du bist. Dann musst du auf die Knie gehen, weil sie Pferdchen mit dir spielen wollen.” Der Komiker hat eben erkannt, wer in der Familie tatsächlich das Sagen hat.

You must be logged in to post a comment Login