Connect
To Top

Schnappschüsse: 46 gut getimte Fotos, die euch zum Schmunzeln bringen werden

Itsy Bitsy Teenie Weenie

Dieser junge Mann wollte wohl mit seiner Freundin im Partnerlook am Strand auflaufen. Kurzerhand zog auch er sich nämlich einen roten Bikini an … Moment. Das stimmt natürlich nicht, denn hier spiegelt sich nur ihr Oberkörper in der Autoscheibe, so dass es aussieht, als ob ihr Freund ebenfalls aus Solidarität einen Bikini trägt. Wenn wir hier aber schon über Bikinis sprechen, dann möchten wir euch auch ein wenig mehr über das Kleidungsstück verraten.

Den Bikini, der nach dem Bikini-Atoll im Pazifischen Ozean benannt wurde, gab es nämlich schon in ähnlicher Form in der Antike. Dabei ist allerdings nicht klar, ob der Zweiteiler als Unterwäsche oder zum Sport bzw. Baden genutzt wurde.

You must be logged in to post a comment Login